Jetzt auch noch ein Blog.....

Wie viele von uns habe ich mir 2020, mein 10 jähriges Jubiläumsjahr definitiv anders vorgestellt, und mit Sicherheit nicht dass ich meine lieben Klienten/Patienten so lange nicht betreuen darf.



Heute am 04. Mai durfte ich endlich meine Praxis wieder eröffnen, in Zeiten wie diesen fehlte mir einfach die Begegnungen, die tollen Gespräche und auch die dadurch resultierenden Anregung für etwaige Recherchen über viele Gesundheitliche Themen, um etwaige Lösungsansätze mit und vor allem für meine Klienten zu finden.


“Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden. -Johann Wolfgang von Goethe-”



Getreu dem Motto " Wenn du es nicht versuchst wirst du nicht wissen ob es funktioniert".....


Ich habe mir überlegt, wie ich das in Zukunft gestalten könnte, daher eröffne ich hiermit meinen eigenen Blog in dem ich verschiedene Themen aufgreifen werde, es sind meine persönlichen Ansichten und Meinungen und Gedanken aber auch recherchierte Themen mit Quellenhinweisen wird es geben. Ich möchte euch aber auch die Möglichkeit geben aktiv daran Teil zu haben, ihr könnt mir einfach per Nachrichten Fenster: Themenwünsche, Anregungen oder Feedback zukommen lassen, darüber würde ich mich sehr freuen.



#blog #mental #health


Viel Spaß beim lesen!

Eure Andrea

Wir würden gerne wissen, was Sie denken
Bewerten Sie unsZiemlich schlechtNicht so gutGutSehr gutGroßartigBewerten Sie uns

​© 2019 - 2020 by andrea-vasold.com