top of page

Andrea Vasold

Mein Name ist Andrea Vasold (geborene Pötsch) und ich lebe mit meinen beiden kleinen Töchtern und mit meinem Mann in Tauplitz, einem Ort der an Vielfallt und Besonderheit für mich kaum zu übertreffen ist, an dem ich einfach verwurzelt bin.

Ich bin nun seit 16 Jahren als Heilmasseurin tätig, durfte in wahnsinnig tollen und erstklassigen Hotels und Kureinrichtungen meine Erfahrungen sammeln, mich weiterbilden und menschlich wachsen.

Seit mittlerweile 13 Jahren beitreibe ich meine kleine feine Praxis in Tauplitz, und seit August 2023 bin ich zusätzlich in einer wunderbaren Gemeinschaftspraxis in Gröbming tätig so das ich auch hier meine Klienten aus dieser Region gut betreuen kann. Durch meine Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin, biete ich auch Kurse und Einzelsitzungen zur Hilfestellung in den verschiedensten Lebenssituationen an. Ich freue mich wenn ich Sie bei mir begrüßen darf.

Die Zeit Heutzutage ist viel zu schnelllebig daher nehmen Sie sich Zeit um bei mir einmal auf die Alltagsbremse zu treten.

Ihre

Andrea Vasold

IMG_20170402_002106_edited.png
bottom of page